Green & Soup Cleanse

CHF 75,00CHF 399,00

(3 Kundenbewertungen)

Green Cleanse

3 grüne Säfte a 500 ml,
1 Limonade a 500 ml,
1 Suppe a 350 ml

3 Tage haltbar
Bei 2° bis 6°C kühl lagern.

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Ideal für die Menschen, die mehr grüne Säfte zu sich nehmen möchten.

Grüne Säfte haben einen geringeren Anteil an Obst und somit einen niedrigen glykämischen Index. Der Säure-Basen- Haushalt wird schneller wieder ausgeglichen, was für einen gesunden Körper eine der wichtigsten Grundlagen ist.

Die Kombination aus 4 Säften und einer pürierten Suppe eignet sich hervorragend für eine rein flüssige Auszeit. Der Vorteil hier ist, dass du nicht auf eine warme Mahlzeit verzichten musst.

Unsere fein pürierten Suppen sind 100% natürlich, frei von Konservierungsstoffen, Aromen und Geschmacksverstärkern.

Sie wurden keinem Haltbarkeitsverfahren ausgesetzt und sind im Schraubverschlussglas luftdicht etwa 5 Tage im Kühlschrank haltbar.

Du gönnst deinem Verdauungssystem eine Pause und flutest deinen Körper mit reichlich Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen und Antioxidantien höchster Qualität. Das ist so viel, als würdest du etwa 10 Kg Obst und Gemüse essen.

Der Körper hat so die nötige Zeit, die natürlichen Reparaturmechanismen anzukurbeln.

Trink zuerst die Lemonade mit Zitrone oder Grapefruit, so bist du schon am Morgen mit Flüssigkeit und einer Extraportion Vitamic C versorgt.

Geniesse die Säfte im Abstand von etwa 2 Stunden und nimm deine Suppe am Mittag oder am Abend zu dir. Achte auf eine schonende Erwärmung der Suppe.

Wir haben deine Säfte auf den Flaschendeckeln mit Zahlen versehen (1-6), damit du diese in der
Reihenfolge der Ziffern zu sich nehmen kannst. Manche Säfte sind anregend, manche erden dich und
andere entgiften stärker, so dass wir für dich die optimale Reihenfolge ausgewählt haben und die
Säfte aufeinander aufbauen.

Trink deine Säfte über den Tag verteilt im Abstand von ca 2 Stunden.

Schüttele die Flaschen gut, um die natürliche Schichtentrennung und den Bodensatz aufzulösen,
die sich bei qualitativ hochwertigen Säften ohne Erhitzung und Emulgatoren bilden.

Geniesse deine Säfte mit den beigelegten Trinkhalmen Schluck für Schluck. Du kannst Sie auch
leicht kauen, besonders, wenn Smoothies in deiner Kur enthalten sind. Lass dir Zeit und
hetzen nicht.

Trink zwischen deinen Säften ausreichend stilles Wasser.

3 Bewertungen für Green & Soup Cleanse

  1. Alexandra (Verifizierter Besitzer)

    Die erste 3-Tages-Kur habe ich erfolgreich absolviert und bestellte soeben die nächste Kur für 5 Tage.
    Ich freue mich sehr über bisher 3 KG Gewichtsverlust und meine Motivation.
    Die Säfte und die Suppen haben mir hervorragend geschmeckt!

  2. Miriam Wagner (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe einen 5 Tages cleanse durchgeführt und wollte Danke sagen.
    Die Säfte und Suppen waren unglaublich und es war nicht annähernd so schwer wie ich befürchtet habe. Vielen, vielen Dank auch an Christina für das „Coaching“ und die Geduld, meine Anrufe und Fragen während der 5 Tage ausführlich und kundig zu beantworten. Eine tolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde!
    Mit lieben Grüsse, Miriam

  3. Werner (Verifizierter Besitzer)

    Meine Frau und ich machen diese Kur meistens im Winter und fühlen uns dadurch fitter und gesünder.
    Die Suppen sind vorzüglich, genau wie die Säfte!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titel

Nach oben