Rainbow Cleanse

CHF 75,00CHF 399,00

(6 Kundenbewertungen)

Rainbow Cleanse

4 bunte Säfte a 500 ml,
1 Limonade a 500 ml,
1 Pflanzenmilch a 500 ml

3 Tage haltbar
Bei 2° bis 6°C kühl lagern.

Beispiel Menü

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Resette dich und durchbrich deine tägliche Routine, mit diesem Programm, welches alle Farben der Obst- und Gemüsewelt beinhaltet.

So gönnst du deinem Verdauungssystem eine Pause und flutest deinen Körper mit reichlich Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen und Antioxidantien höchster Qualität.

Trink zuerst die Lemonade mit Zitrone oder Grapefruit, so bist du schon am Morgen mit extra Flüssigkeit und einer Extraportion Vitamic C versorgt.

Geniesse danach über den Tag verteilt ca alle 2 Stunden deine frischen, kalt gepressten Säfte und am Abend deine Pflanzenmilch.

Wir haben deine Säfte auf den Flaschendeckeln mit Zahlen versehen (1-6), damit du diese in der
Reihenfolge der Ziffern zu sich nehmen kannst. Manche Säfte sind anregend, manche erden dich und
andere entgiften stärker, so dass wir für dich die optimale Reihenfolge ausgewählt haben und die
Säfte aufeinander aufbauen.

Trink deine Säfte über den Tag verteilt im Abstand von ca 2 Stunden.

Schüttele die Flaschen gut, um die natürliche Schichtentrennung und den Bodensatz aufzulösen,
die sich bei qualitativ hochwertigen Säften ohne Erhitzung und Emulgatoren bilden.

Geniesse deine Säfte Schluck für Schluck. Du kannst Sie auch
leicht kauen, besonders, wenn Smoothies in deiner Kur enthalten sind. Lass dir Zeit und
hetze nicht.

Trink zwischen deinen Säften ausreichend stilles Wasser.

6 Bewertungen für Rainbow Cleanse

  1. René Depmer

    Schmeckt ganz fein die ganze Kur. Die Mandelmilch ist auch Spitze.

  2. Lisa Wagner

    Meine liebste Kur!

  3. Becky (Verifizierter Besitzer)

    Ob drei, fünf Tage oder eine ganze Woche, detoxen lohnt sich auf jeden Fall. Die Kur ist einfach durchzuhalten, ich habe noch kein einziges Mal ein Hungergefühl gespürt während meiner Kur ausserdem schmecken die Säfte sehr lecker vorallem die Mandelmilch, die übrigens sehr sättigend ist. Frau Schmidt ist sehr hilfsbereit und der Service von Dailydetox ist ausgezeichnet. Nach der Kur fühle ich mich immer sehr wohl, das heisst: Haut gut, Darm gut, Körper gut, alles gut!!!!!!!

    • DailyDetox (Verifizierter Besitzer)

      Vielen lieben Dank 🙂

  4. Kristina

    Super leckere Säfte und die Mandelmilch ist ein Traum 🙂

  5. Linette

    The best fresh juices in Switzerland so far <3

  6. Francis

    This is certainly the best juice cleanse in switzerland

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titel

Nach oben